Jan 102022
 

Gemeinde Giekau

Der Bürgermeister

Giekau, 08.01.2022
 

Liebe Bürgerinnen und Bürger

der Gemeinde Giekau,

„Mit Optimismus schauen wir auf das Jahr 2022!

So planen wir für den 3. Sonntag im Januar 2022 (gesonderte Einladung folgt) die Tradition fortzusetzen und möchten alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Giekau zum Neujahrsempfang einladen.“

So hatten wir zumindest am Ende des vergangenen Jahres gehofft. Nun hat uns die aktuelle Entwicklung der Corona Lage wieder unsere Pläne zunichte gemacht.

Und so sagen wir, situationsbedingt, leider auch in diesem Jahr den Neujahrsempfang ab!

Trotz allem wollen wir uns unseren Optimismus bewahren und hoffen noch in diesem Jahr den Empfang in einer anderen Form und unter einem anderen Namen durchführen zu können!

 Posted by at 17:01

Sorry, the comment form is closed at this time.